♥ - lich Willkommen, wir sind ein brandneues TW-Forum und suchen noch einige wichtige Charas! Schaut euch doch einfach mal um!
#1

Parnerschafts-Bestätigungen

in Bestätigungen 18.04.2014 00:06
von The true Pack | 25 Beiträge

Ihr möchtet die Partnerschaft mit uns bestätigen?
Dann könnt ihr es hier gerne tun.
Denkt aber bitte daran, dass wir uns immer sagt von welchem Forum ihr kommt und auch, uns einen Link da zu lassen.


nach oben springen

#2

RE: Parnerschafts-Bestätigungen

in Bestätigungen 18.04.2014 00:07
von The true Pack | 25 Beiträge

- Umsortiert -


ihr habt uns eine Anfrage gestellt und wir nehmen sie hiermit an. Auf eine gute Partnerschaft

Willkommen in Astoria

Rising from Heaven zeigt sich von einer neuen Seite

Es gibt einige Dinge die ihr über mich wissen solltet bevor ich anfange euch meine Geschichte zu erzählen. 1. Ich bin nicht unbedingt stolz auf all die Dinge die ich getan habe. 2. Ich habe immer versucht loyal gegenüber meiner Familie zu sein. 3. Ich bin älter als man mir ansieht und ich besitze Fähigkeiten von denen ihr nicht mal zu träumen wagt...
Denn ich bin ein Engel des Herrn. Ich habe schon viele Generationen von eurer Spezies kommen und gehen sehen; schon viele Kriege beobachten können. Doch haben wir Engel uns immer mehr im Hintergrund aufgehalten. Ich erinnere mich noch dunkel an die Zeit bevor mein Vater euch erschuf. Wir waren die Herrscher über die Erde und alles darauf. Ich verstand meinen Vater anfangs nicht ganz, als er euch als seine neuen Kinder vorstellte. Wir sollen euch bedingungslos lieben sagte er uns. Verständnislosigkeit und einige Fragen kamen auf. Aber nur ein Engel wand sich von unserem Vater ab und wurde verbannt. Aber die Geschichte um meinen Bruder Lucifer sollte euch ja bekannt sein. Meine Geschichte ist nicht solange her, denn sie spielt im Hier und Jetzt.
Ich weiß nicht wie gut ihr euch mit Engeln auskennt, denn es gibt sehr viele Geschichten über uns. Was ihr wissen solltet ist das auch wir eine Hierarchie haben. Ich stand in dieser ziemlich weit oben. Diesen Rang hatte ich mir durch jahrelanges Training und harte Arbeit geschaffen. Ich hatte eigentlich immer sehr guten Umgang mit meinen Brüdern und Schwestern. Ich war nur wenige Male auf die Erde geschickt worden und wenn es mal der Fall gewesen war, so war mein Aufenthalt nur von kurzer Dauer gewesen. Doch im Frühjahr 2012 sollte sich alles ändern. Ich bekam den Auftrag einen gewissen Damon Dearing zu beaufsichtigen und notfalls zu beschützen. Als ich den Auftrag annahm, war ich schon gespannt auf die neuen Eindrücke die ich sammeln würde. Bevor ich wegen dieses Auftrags auf die Erde geschickt wurde habe ich immer nur die Welt von oben her beobachtet. Ich habe die anderen Engel ausgebildet und hatte immer sehr viele Freunde. Nie habe ich irgendwelche Befehle von meinen Vorgesetzten in Frage gestellt. Schließlich waren wir alle Brüder und Schwestern.
Erst hielt ich mich im Hintergrund und beobachtete Damon nur. Ich versuchte ihn, seine welt und alles andere kennen zu lernen und zu verstehen warum Menschen das tun was sie tun. Wir Engel haben keine Technik, keine Handys, kein Internet oder Fernsehen. .... Wir kennen solche Zwischenmenschlichen Gefühle wie Liebe oder Hass, empfinden sie aber nicht. Und bis heute versuche ich alle Gefühle genau zuverstehen...
Irgendwann lernte ich Damon richtig kennen und irgendwie ging er mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich begann Gefühle zu entwickeln, die ich weder kannte noch verstand. Wir beide lernten uns kennenn und ich wand mich immer mehr von meiner Aufgabe ab, lernte wie ein Mensch zu denken. Was denen da oben gar nicht gefiel. Als ich sagte das ich mich wohl in Damon verliebt habe, wurde ich zurück in den Himmel gerissen...

Ihr könnt euch nicht vorstellen was für Foltermethoden der Himmel kennt. Die Zeit da oben verläuft ganz anders als auf Erden. Es fühlte sich wie Jahrhunderte an, in denen sie mich hatten brechen wollen. Doch jetzt bin ich geflohen und bin auf der Flucht vor den anderen Engeln. Ich habe eine neue Hülle gefunden und versuche nun als sogenannter gefallener Engel weiterhin den Menschen zu helfen. Denn noch habe ich meine Fähigkeiten und will sie für das Gute nutzen

Was aus Damon wurde wollt ihr wissen? Kommt zu uns und findet es heraus. Baut euch euren eigenen Chara, egal ob als Mensch, Engel oder Halbwesen, schafft mit uns eine spannende Geschichte.

rising-from-heaven.xobor.de
http://rising-from-heaven.xobor.de/t173f...ste.html#msg267

lg von Rising-from-Heaven Team


nach oben springen

#3

RE: Parnerschafts-Bestätigungen

in Bestätigungen 18.04.2014 16:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo lieber Team,
wir freuen uns, dass ihr mit uns eine Partnerschaft eingehen wollt.
Hiermit Bestätigen wir eure Partnerschaft und ihr werdet umgehend verlinkt.
Wir hoffen auch ihr verlinkt uns umgehend.
LG Lucas und Per von The Story of my Life

Willkommen in Monaco, der Stadt der Reichen und Schönen. Eine Stadt wo Hass, Liebe , Geld und Drogen die Oberhand haben , des schnellen Geldes und wahrscheinlich auch des Sex wegen. Jeder der hier Lebt hat so seine Fehler. Monaco hat sich über Nacht zum Zentrum des Spaß- Paradises entwickelt.

Es gibt nicht nur Besucher, die lediglich in die Stadt kommen um dort ihren Spaß zu haben und ihr hart verdientes Geld zu verprassen. Die Stadt auch noch andere Gesichter. Tagsüber müssen die Bürger ihrem alltäglichen Leben nachgehen, die Kinder müssen in die Schule, die Erwachsenen zur Arbeit. Aber viele der braven Bürger üben einen wohl eher untypischen Beruf aus: Barkeeper in einem Stripclub, Türsteher, Nachtclub Besitzer Drogen Boss und vieles anderes was in Monaco zu finden ist und auch noch gebraucht wird. Einige der Bürger sind auch nicht so brav wie es scheint und üben sich in Illegalen Berufen aus, um ihre täglichen Almosen zu verdienen!
Die Stadt bietet vielerlei Beschäftigungsmöglichkeiten. Wolltest Du vielleicht schon immer mal eine Tänzerin in einem Burlesque - Club oder vielleicht doch etwas vollkommen anderes sein? Dann komm nach Monaco und verwirkliche deine Träume. In Monaco sind dir so schnell keine Grenzen gesetzt, so lange Du dich an die Spielregeln der Stadt hältst ... und diese sind ganz einfach; halte dich an die Rangordnung und du hast ein Gutes Leben. Die Stadt wird vom Geld regiert, hast du Geld, hast du Macht und wenn du Macht hast, hast du auch etwas zu sagen.

Bist du also nur ein einfaches Glied in einer langen Reihe oder stehst du in der Rangordnung weiter oben?
- Finde es selber heraus und betrete Monaco

The Story of my life

nach oben springen

#4

RE: Parnerschafts-Bestätigungen

in Bestätigungen 18.04.2014 19:45
von Dirty Secrets
avatar

Hallo!

Wir haben eure Anfrage erhalten und teilen euch auf diesem Weg mit, dass wir diese vorerst nicht bestätigen werden. Gern könnt ihr uns zu einem späteren Zeitpunkt erneut anfragen.

Viel Glück weiterhin.

Das Team von

Dirty Secrets


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 205 Themen und 376 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen